Deine Berater-Engel
Hotline

Über uns


Das Leben ist nicht immer einfach, es verbergen sich viele Lernaufgaben darin. Es gibt viele Schleier, die wir öffnen können. Wann gehst du deinen Seelenweg? Darin wollen wir dich unterstützen, deinen individuellen Weg zu finden und Ihn dann wenn du bereit bist ihn zu gehen. Gehe den Weg der Liebe, finde Dein "Ich" und sei wieder glücklich in deinem Leben.

Zur Zeit sind wir und die Erde in einer Zeit der Transformation.

Da geht vieles nicht, so wie wir uns das vorstellen. Unser Körper tut das seine dazu.

 Viele denken, wann kommt wieder eine bessere Zeit auf mich zu?

 Wann hören diese Strapazen endlich auf? 

Wann bin ich dran? Wann geht es mir besser?

Für uns alle ist es gerade wichtig alte Verhaltensmuster zu überprüfen, eventuell auch abzulegen.

Die Erde reinigt sich. Das sollten wir auch tun und uns neu ausrichten.


Das neue Zeitalter (goldenes Zeitalter oder Wassermann Zeitalter),

bringt uns den Frieden und die Liebe. In dieser Zeit sind viele alte Verhalten, sowie Muster nicht mehr

nötig. Deshalb werden wir gerade gereinigt und verändern uns alle sehr.

Uns ist bewusst, dass viele jetzt gerade auch mit Ihren Ängsten konfrontiert werden, sowie mit der Eifersucht und Besitzergreifend sind.

Das ist einfach unser eigenes Ego. Schaut bitte genau hin und analysiert woher kommen diese Situationen.


Wir die Berater-Engel schauen mit dir hin.


Traue dich und gehe es an. Den du bist es Wert, du bist eine wundervolle Seele. Es warten viele Belohnungen auf dich, die du dir selbst ausgesucht hast.

 
E-Mail
Instagram